Pfeil-Elektrotechnik
wir machen Smart

Über uns 

Das Unternehmen

Der Betrieb wurde 1969 durch Herrn Pfeil gegründet, und führte Elektroinstallationen aller Art aus.

Ab dem 01.01.1999, übernahm Alexander Volk, der zuvor schon 10Jahre dem Betrieb angehörte, 

die Firma Licht+Kraft Pfeil von Herrn Rudolf Pfeil.

Aus der klassischen Elektroinstallation wurden weiter Kernfelder durch Schulungen und Weiterbildungen erarbeitet, und in das Portfolio mit aufgenommen, dazu Zählen Bus-Systeme wie EIB/KNX oder der Marken Peha-PHC und Loxone.  

Als weitere Standsäule wurde die Telekommunikationstechnik als Systempartner mit der 

Fa. Agfeo aufgenommen, und somit schon viele Telefon-Anlagen realisiert. 

Des Weiteren wurden Schulungen in den Bereichen der Sicherheitstechnik, wie Alarm-/Brandmeldeanlagen der Fa. ABB und Indexa , sowie Sicherheits-/ Netzwerkkameras der Fa. D-Link und Hikvision absolviert und bei den Kunden erfolgreich eingesetzt.





 Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676-1

KNX - Zertifiziert

Agfeo Partner 

Loxone Silver Partner

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos